Seminare 2024

Foto: iStock.com/BraunS
Einladung Seminare 2. Halbjahr 2024

Hiermit möchten wir alle Mitglieder und Interessenten herzlich zu unseren Online-/Seminaren des 1. Halbjahres 2024 einladen.

Als Verband mit über 20-jähriger Weiterbildungserfahrung bieten wir Seminare mit dem Schwerpunkt Recht, Führung, Personal, Sekretariat und zu aktuellen Themen für Mitarbeiter*innen von Schulträgern und Schulen mit erfahrenen Referenten*innen an.

Online/Präsenzseminare

Als VDP-Mitglied können Sie zu vergünstigten Konditionen teilnehmen. Der Rabatt gilt auch für Mitglieder anderer VDP Landesverbände deutschlandweit.

Eine Teilnahme für Nichtmitglieder ist ebenso möglich. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anmeldung.

Alle Informationen entnehmen Sie gerne der jeweiligen Ausschreibung.

Zu den Seminaren

Inhouseseminare

Ein Großteil der Seminarthemen aus unserem laufenden und vergangenen Programm sind auch als Inhouseseminare buchbar. Schulungsthemen rund um Künstliche Intelligent (KI) und ChatGPT bildet hierbei im aktuellen Jahr einen besonderen Schwerpunkt unserer Arbeit.

Bei Ihrer Suche nach einer passenden Weiterbildung unterstützt Sie das Team unserer Geschäftsstelle. Sprechen Sie uns gerne an.

Zu den Inhouseschulungen

Newsletter

Abonnieren Sie gerne unsere Seminarnewsletter, um über kommende Seminare informiert zu werden. Sie können das Abonnement jederzeit durch Klick im Newsletter beenden.

Zum Seminarnewsletter

Ricarda Kleich