Lehrer*in an einer Privatschule

Foto: iStock.com/OJOimages
Für Bewerber*innen

Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Stelle als Lehrer*in, Schulleiter*in oder als pädagogisches Personal und möchten gerne an einer freien Schule tätig werden?

Auf unserer Homepage unter Lehrer*in an einer Privatschule können Sie sich über eine Tätigkeit an einer freien Schule informieren.

Einen Teil der offenen Stellen unserer Mitglieder finden Sie unter Stellenangebote auf unserer Homepage sowie in den Schulen selbst veröffentlicht. Nutzen Sie gerne unsere Schulsuche für Ihre Suche nach einer passenden Schule.

Sie möchten sich initiativ bewerben? Nutzen Sie hierfür gerne unser das Bewerberportal auf unserer Homepage. Eingehende Initiativbewerbungen geben wir an unserer Mitglieder, Schulträger freier Schulen in Sachsen und Thüringen weiter.

Für Mitglieder

Unserer Mitglieder haben die Möglichkeit offene Stellen an ihren Schulen auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Sollten Sie Stellenangebote haben, senden Sie uns diese gerne per E-Mail zu.

Wir beraten Sie gern

Katrin Ludwig