ASG - Anerkannte Schulgesellschaft mbH

Open Street Map loading...
Position:
Geschäftsführer: Elmar Süß, Geschäftsführer: Toni Bretschneider, Geschäftsführer: Robert Hedelt
Adresse:
Lessingstraße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon:
Fax:
Website:

Bildungsangebote:

• Neue Oberschule Crottendorf
  • Freie Schulen Annaberg (Staatl. gepr. Sozialassistent/in, staatl. anerkannter Erzieher/in, Pflegefachmann/-frau, Krankenpflegehelfer/-in)
  • Freie Schulen Chemnitz (Heilerziehungspfleger, Erzieher, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Sozialassistent, Krankenpflegehelfer)
  • Adolph-Kolping-Schule Dresden (Wirtschaft und Verwaltung, Ernährung, Gästebetreuung und hauswirtschaftl. Dienstleistungen, Metalltechnik, Agrarwirtschaft, Holztechnik, Elektrotechnik, Farbtechnik und Raumgestaltung, Bautechnik, BVJ, BvB (rehaspezifisch), Aktivierungshilfe für Jüngere, Jugendwerkstätten, Verkäufer, Krankenpflegehelfer)
  • Adolph-Kolping-Schule Dresden, Außenstelle Pirna (BVJ)
  • Adolph-Kolping-Schule Plauen (Ausbildung Beikoch/köchin,Holzbearbeiter/in,Hochbaufachwerker/in,Hauswirtschaftstechnische/r Helfer/in,Bau- und Metallmaler/in, Fachwerker für Gebäude- und Umweltdienstleistungen,Gartenbauwerker/in,Metallbearbeiter/in,Lagerfachhelfer/in,Verkäufer/in (rehaspezifischSchule für Kosmetik Dresden (Geprüfte(r) Wellness-Kosmetiker(in), Kosmetiker(in), BGJ - berufliche Grundbildung für Friseure/innen und Kosmetiker/innen
  • Berufsschule Chemnitz (BGJ Wirtschaft/Verwaltung, BGJ Körperpflege, BVJ)
  • Freie Pflegeschule Chemnitz
  • Berufsfachschule für Pflegehilfe Pirna (Krankenpflegehelfer/-in)
  • Freie Schulen Plauen